Lars Gruber
Architekturfotografie

Architekturfotografie & Film Fuß- und Radwegebrücke Darmstadt

Kunde freies Projekt
Architektur netzwerkarchitekten, Tragraum Ingenieure
Themen Architekturfilm, Video, Infrastruktur

Fuß- und Radwegebrücke Darmstadt

Die ersten Wochen des neuen Jahres nutze ich meistens für freie Projekte, und so war ich für meinen neuesten Architekturfilm auf der Suche nach einem Bauwerk im öffentlichen Raum, das sich spannend in Szene setzen lässt. Fündig geworden bin ich dann quasi vor der Haustür: die elegante Fuß- und Radwegebrücke im Darmstädter Europaviertel von netzwerkarchitekten wurde gerade fertiggestellt, und so war ich schon kurz nach der Eröffnung vor Ort, um die ersten Sonnenstrahlen des Jahres für meine Aufnahmen zu nutzen. Entstanden ist ein spannender Mix aus Film und Fotos, der die Interaktion der Nutzer mit der Architektur in lebendigen Bildern festhält.

Fuß- und Radwegebrücke Darmstadt
Fuß- und Radwegebrücke Darmstadt
Fuß- und Radwegebrücke Darmstadt
Fuß- und Radwegebrücke Darmstadt
Fuß- und Radwegebrücke Darmstadt
Projekte