Lars Gruber
Architekturfotografie

Tanzschule in Pfungstadt

Kunde Etienne Mattern Architektur
Themen Architektur, lebendig in Szene gesetzt

Tanzschule Pfungstadt

Schon jetzt eines meiner Lieblingsprojekte 2021. Die Tanzschule ist ein gutes Beispiel dafür, daß die besten Architekturfotos immer dann entstehen, wenn alle Beteiligten das gleiche Ziel verfolgen. Gleich bei der ersten Besprechung mit Architekt Etienne Mattern war uns klar, daß wir dieses Projekt unbedingt mit professionellen Tänzerinnen fotografieren wollten. Die großen Tanzräume, die sehr clean und minimalistisch gestaltet sind, haben sich dafür perfekt angeboten. Dann hatten wir das unglaubliche Glück, daß auch die Bauherrin von Anfang an begeistert von der Idee war, und nicht nur die talentierten Tänzerinnen organisiert, sondern auch noch selbst für die Abendaufnahmen posiert hat. Das Ergebnis des guten Zusammenspiels sind diese wunderschönen Fotos, die das Projekt stimmungsvoll in Szene setzen.

Tanzschule Pfungstadt
Tanzschule Pfungstadt
Tanzschule Pfungstadt
Tanzschule Pfungstadt
Tanzschule Pfungstadt
Projekte