Lars Gruber
Architekturfotografie

Referenzen




Kundenfeedback

"In der Zusammenarbeit mit Herrn Gruber fühlten wir uns professionell und angenehm beraten. Die Projektaufnahmen entsprechen genau unseren Erwartungen an gute Architekturfotografie. Herr Gruber beweist stets aufs Neue, den Blick für wichtige Details zu haben. Wir freuen uns über die bisherige und auf die zukünftige Zusammenarbeit!"

SPA. schmidtploecker architekten BDA

"Professionell, zuverlässig und unkompliziert – kurz gesagt TOP! Deshalb werden wir auch in Zukunft sehr gerne mit Herrn Gruber zusammenarbeiten."

Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH

"Inzwischen hat Herr Gruber 18 Bauvorhaben von uns fotografiert, und es werden sicherlich bald mehr. Wir schätzen seinen guten Blick für Räume, Perspektiven, Lichtverhältnisse sowie einen erfrischenden, unkomplizierten Umgang beim Entstehen der guten Architekturfotos. Besonders schön ist es, wenn wir durch seine Bilder neue Aspekte unserer Gebäude kennenlernen. Darauf freuen wir uns bei jedem Projekt, und deshalb auch auf die weitere Zusammenarbeit."

Nikolaus J. Spurk / Spurk - Karg - Pientka Architekten und Ingenieure

"Wir haben bereits mehrfach mit Lars Gruber zusammengearbeitet und von ihm unsere Innenarchitektur-Projekte fotografieren lassen. Die Kommunikation, der Ablauf und die Projektfotos sind jedes mal sehr professionell. Wir freuen uns weiterhin auf eine sehr angenehme und entspannte Zusammenarbeit und sehr gute Fotos."

why the friday | Loebbert + Jung GbR

"Wir kannten Herrn Gruber zunächst nur durch andere Veröffentlichungen. Uns gefiel die ruhige, unprätentiöse Ausstrahlung seiner Bilder. Das war der Grund, weswegen wir ihn für ein Shooting angefragt hatten. Die Zusammenarbeit war fokussiert, professionell und unaufgeregt. Oder anders gesagt: Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."

Durach GmbH

"Wir haben Herrn Gruber aufgrund seiner hervorragenden Arbeit bereits mehrmals beauftragt und werden dies weiter tun. Herr Gruber ist ein absoluter Profi: sehr zuverlässig, kommunikativ und qualitätsbewusst. Die bisher für uns erstellen Projektfotos haben uns und auch unsere Kunden begeistert. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit."

Acosorb GmbH



Veröffentlichungen

Alnatura Campus in Architectures CREE 393

Alnatura Campus in Architectures CREE 393

BOSCH Automotive Steering in Deutsches Ingenieurblatt

BOSCH Automotive Steering auf dem Cover des Deutschen Ingenieurblatts

Multifunktionshalle im BDA-Katalog

Die Multifunktionshalle von Grüninger Architekten als Gewinner der Johann-Wilhelm-Lehr-Plakette im Katalog zur BDA-Ausstellung "Große Häuser, kleine Häuser"

Adam Hall Experience Center in Production Partner

Das Adam Hall Experience Center im Fachmagazin der Event-Branche "Production Partner"

Stage-Box in Inside Modern Workspaces

Stage-Box von Schmidtploecker Architekten im Buch "Inside Modern Workspaces" des Deutschen Architekturverlags

Stage-Box in Cube

Stage-Box im Cube Magazin

Skulpturenmuseum Marl in Architectural Digest

Das Skulpturenmuseum in Marl in der Architectural Digest zum Start der Ausstellung "SOS Brutalismus"

Betonkirchen im Buch zur SOS Brutalismus Ausstellung

Die Betonkirchen in Neviges und Köln im Buch zur "SOS Brutalismus" - Ausstellung im Deutschen Architekturmuseum

Haus S. in Cube

Das Haus S. von Schmidtploecker Architekten im Cube Magazin

SBB Zentrale in Bern in der DBZ

SBB Zentrale Bern Wankdorf in der Deutschen Bauzeitschrift