Architekturfotografie Moxy Hotel Frankfurt East

Moxy Hotel Frankfurt East

Fotografiert für grüningerarchitekten | BDA

Auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt hat vor kurzem das Moxy Hotel Frankfurt East eröffnet. Moxy ist ein modernes Hotelformat, das Stil und Ambiente eines Boutique-Hotels mit erschwinglichen Preisen verbindet, und besonders bei jungem Publikum sehr beliebt ist. Der Entwurf stammt von KSP Jürgen Engel Architekten, beauftragt wurde ich von Grüninger Architekten BDA, die das Projekt werkplanerisch umgesetzt haben.

Schon von weitem sichtbar ist die goldene Fassade des Hotels, durch sie löst sich das Gebäude aus seiner Umgebung, was tolle Möglichkeiten für die Fotografie geboten hat, selbst bei weit entfernten Standpunkten. In die späte Herbstsonne getaucht, wirkt die Farbe noch prägnanter.

Architekturfoto Moxy Hotel Frankfurt East
Architektur Foto Moxy Hotel Frankfurt East
Innenarchitektur Foto Moxy Hotel Frankfurt EastArchitekturfotografie am Abend Moxy Hotel Frankfurt East
Goldene Fassade Moxy Hotel Frankfurt EastInteriorfotografie Moxy Hotel Frankfurt East
Moxy Hotel Frankfurt East mit EZB im Hintergrund
Projekte