Campus Westend

Fotografiert für Goethe Universität Frankfurt und STÄHLINGDESIGN

In Kooperation mit der Darmstädter Agentur STÄHLINGDESIGN wurde ich von der Goethe Universität Frankfurt beauftragt, verschiedene Aufnahmen vom Campus Westend anzufertigen. Der Fokus sollte zum einen auf der Architektur liegen, auf markanten Gebäuden wie dem Hörsaalzentrum, der Mensa und dem House of Finance.

Zum anderen sollte aber auch das alltägliche Leben der Studierenden auf dem Campus gezeigt werden. Entstanden ist so eine spannende Mischung aus Reportage und Architekturfotografie.

Die Aufnahmen wurden seitdem für verschiedene Marketingmaßnahmen und die Öffentlichkeitsarbeit verwendet, und finden sich außerdem auch auf der Website der Goethe Business School, sowie des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften wieder.

Architekturfoto Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Abendaufnahme am Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Architekturfotografie Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Innenarchitektur Fotografie Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am MainAbendaufnahme Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Detailfotografie Fassade Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Detailaufnahme Hörsaal Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am MainArchitekturfotograf Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Architekturfoto Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am MainInteriorfotografie House of Finance Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Architekturfotografie Campus Westend Goethe Universität Frankfurt am Main
Projekte