Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht! Folgen Sie uns auch auf Social Media für einen Blick hinter die Kulissen.
Im vergangenen Sommer waren wir für das Marketing von „Die Welle“ unterwegs, um das bekannte Frankfurter Gebäude für ein Rebranding neu in Szene zu setzen.
Mit dem Fokus auf das pulsierende Leben im Innenhof wollten wir die „Welle“ nicht nur als architektonische Ikone zeigen, sondern als lebendigen Raum, der Gemeinschaft und Interaktion fördert. Die zentrale Lage und die Bedeutung des Gebäudes im innerstädtischen Kontext werden zusätzlich durch eindrucksvolle Drohnenaufnahmen unterstrichen.
Das Projekt spiegelt perfekt unseren Ansatz wider, durch kreative Bildsprache die Geschichten hinter den Gebäuden zu erzählen und ihre Rolle in der modernen Stadtlandschaft neu zu definieren. Es ist außerdem ein gutes Beispiel dafür, wie starke visuelle Inhalte die Neupositionierung und das Branding eines Gebäudes maßgeblich unterstützen können.
War Ihr Unternehmen an diesem Projekt beteiligt?
Sie können jedes unserer Fotos lizenzieren, um es für Ihr Marketing zu verwenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, wir melden uns bei Ihnen mit der Bildauswahl.